Thema:
Charger - Technic vs Creator flat
Autor: StefanK
Datum:17.04.20 21:55
Antwort auf:Re:75275 UCS A-Wing von retroman

>Den Charger hätte ich mir lieber im Creator Expert Segement gewünscht. Als Technic-Modell kommt der für mch >leider nicht in Frage.

Was ist da jetzt genau der Unterschied?!
Ist der Charger jetzt mehr "Te?chnik" als der Mustang? Gerade nochmal geschaut: Ja stimmt, Viel mehr "Technik Panele" statt "Lego Steine". Ist mir auf dem ersten Blick gar nicht so aufgefallen.

Ehrlich gesagt, sagen mir die Technik Sets aktuell gar nicht zu, der Dodge sieht aber schon recht "Creator-ig" aus? Insbesondere die ganzen Autos sagen mir wenig zu. Nur Dodge und Mustang gefallen mir.

Hätte ja Lust die Dodge als Oberteil für meinen 4x4 Crawler zu verwenden, falls es einigermaßen passt von der Größe :-D


< antworten >