Thema:
Re:Ich hab schon ein paar getroffen! flat
Autor: K!M
Datum:17.04.20 18:52
Antwort auf:Ich hab schon ein paar getroffen! von peppi

>Spaceace, K!M, pacmancap, Tweety. Wir waren mal zusammen essen, oder? Ist nie wieder was draus geworden. Evtl. treffen sich die anderen aber auch regelmäßig  und laden mich nicht ein. :(

Nee, will nie jemand nach FFM kommen. wobei warst du nicht eine Weile weggezogen? Spaceace sollte in seinem Alter eher Abstand halten... ich glaube damals war auch snaketales dabei.

>Dr. Robotnik hab ich mal nachts vom Hbf FFM abgeholt und ihn durch die Stadt geführt. Mit vielen Biers. Er war auf der Durchreise oder so. Find ich mega witzig, weil wir politisch teilweise Meilen auseinander liegen. War aber ganz nett.

Ich war mal mit MattR japanisch essen, aus Gründen, ist lange her. euph hat mal was bei mir abgeholt, aber ich weiss schon gar nicht mehr was...

>Evtl. hab ich das auch nur geträumt?
>
>Pezking ist meinen Annäherungsversuchen immer ganz erfolgreich aus dem Weg gegangen. ;)


hrhrhr...


>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >