Thema:
Re:Hund einschläfern oder nicht??? flat
Autor: Pezking
Datum:17.04.20 17:23
Antwort auf:Hund einschläfern oder nicht??? von Obiwan

>Unser Hund ist arg in die Jahre gekommen - und das ging leider schneller als gedacht.
>Die Süße ist mittlerweile so gut wie taub und fast blind, hat Herz- und Schilddrüsenprobleme.
>Zudem, und das ist das Hauptproblem, leidet die Arme an Cognitiven Dysfunktion (CD), der Verlauf ist meiner Meinung sehr schnell.
>Das bedeutet, dass, wenn sie nicht gerade unterm Esstisch pennt, stundenlang ruhelos durch die Wohnung getapert wird, oder ewig starr gegen die Wand geglotzt wird.
>Sie pisst und kackt überall im Haus hin, verschlingt ihr Futter wie doof, Gassi gehen ist fast nicht möglich, weil sie einfach keinen Bock hat. Kuscheln geht nicht mehr. Völlig krass wie sich das Tier in kurzer Zeit dramatisch verändert hat.
>Ich überlege ernsthaft, ob es für Emmi (und uns) nicht besser wäre, eingeschläfert zu werden. Ich tue mich mit einer Entscheidung unheimlich schwer. Was würdet ihr machen?


Zum Tierarzt gehen und das mit ihm beratschlagen. Eine solche Entscheidung musst Du nicht alleine treffen.

Wünsche Dir alles Gute!


< antworten >