Thema:
Habe eine neue Version (1.7) in den AppStore submitted flat
Autor: Rocco
Datum:17.04.20 16:36
Antwort auf:Das klingt gar nicht gut! Hoffentlich ist Stitch OK! /nt von ocin

Habe die URL in eine mir gehörige Domain geändert und auch den Server entsprechend angepasst. Hoffe, die 1.7. wird dann in Kürze freigegeben.

Ein Problem, dass besteht ist, dass die App alte Bibliotheken benutzt, die ab Ende 2020 nicht mehr genutzt werden dürfen. Mal gucken, ob das dann für die bereits im Store befindliche App Auswirkungen hat oder man sozusagen nur nicht mehr neue Versionen veröffentlichen darf.

Tja, und was mit Stitch ist, weiss ich leider nicht. Ein paar Monate nach seinem Verschwinden hiess es, ihm ginge es gut, aber ich habe leider keinerlei direkten Kontakt. :-/

Greets
Rocco


< antworten >