Thema:
Re:Ich war noch nie bei einem Forumstreffen flat
Autor: René Meyer
Datum:17.04.20 16:30
Antwort auf:Ich war noch nie bei einem Forumstreffen von DJS

Ich kenne bisher auch nur die eher kurzen Treffen auf Messen wie der Gamescom und die damaligen gemütlichen Abende zur Games Convention.

[http://www.pc-cheats.de/fotos/] <-- Fotos unten

Ich würde ganz gern mal zu einem Treffen zu mir nach Leipzig einladen, wollte aber abwarten, bis nach unserem Umzug alle Sammlungsräume schön gestaltet sind. Derzeit arbeite ich am letzten Raum, dem geplanten 80er-Jahre-Zimmmer. Im Laufe des Jahres müsste alles fertig sein; dann könnte man überlegen, ob es Interesse an Leipzig gibt - und in welchem Monat. Sinnvoll könnte es z.B. sein, das Buchmesse- oder DreamHack-Wochenende zu wählen.


< antworten >