Thema:
Re:Ich war noch nie bei einem Forumstreffen flat
Autor: DJS
Datum:16.04.20 20:10
Antwort auf:Re:Ich war noch nie bei einem Forumstreffen von Lynne

>>Dabei gibt es mittlerweile echt viele Leute hier, die ich gerne in fucking real life treffen würde. Lynne z.B. der sich fürs Forum opfert und 10000 Links zu neuen Spielen pro Jahr im Xbox-Thread postet. Manche Forumstreffen waren eine Stunde Autofahrt von mir entfernt... Ich hoffe es gibt bald wieder eins, diesmal komme ich auch ohne Einladung, ruft die Polizei, mir egal! :)
>
>Du bist ja betrunken.


Ja, bisschen war das so. :)

>Und ich war auch noch nie auf einem FT, wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern ;)

Ich hätte schon Lust, ich meine so viele Nerds auf einem Haufen, das muss schon Spaß machen.

>Einige wenige Gestalten von hier kenne ich aber trotzdem persönlich und noch einige mehr zumindest "telefonisch" aus grauer Vorzeit.

Ich kenne (also per Headset :) ) nur Paiste, vor 10+ Jahren haben wir mal paar Xbox360 Achievements zusammen erspielt. Ich weiß sogar noch welches Spiel das war.


< antworten >