Thema:
Re:8 Tage für 20km ... flat
Autor: dixip
Datum:16.04.20 18:32
Antwort auf:8 Tage für 20km ... von Bacardi

>Jaja Corona, viel zu tun und so, aber ein Päckchen, das Anfang letzter Woche an mich raus ging, kam heute an. Absendeort war keine zwanzig Kilometer entfernt. Ziemlich peinliche Nummer

Naja, die absolute Entfernung ist ja nicht zwingend relevant, sondern die Anzahl der Stationen, die Sortierplätze etc. Und "Päckchen" ist doch so ziemlich die langsamste Versandart. Natürlich wird alles mit Prio vorgezogen und die brauchen - siehe Amazon - momentan schon einige Tage länger.

8 Tage finde ich da reichlich normal. Und was heißt 8 Tage? Ist es an Tag 1 eingeliefert und weitergeleitet worden oder war die Abholung in der Filiale da schon durch? 8 Tage inkl. Wochenende?


< antworten >