Thema:
Re:Aufkleber übrig? flat
Autor: StefanK
Datum:16.04.20 16:04
Antwort auf:Re:Aufkleber übrig? von Evilution-X

>>Hm, Lego ist ja immer sehr präzise was Teile usw angeht. Hatte z.B. noch nie ein Fehlteil.
>>Nun ist mir aufgefallen, dass bei der aktuellen Lego Polizeistation 60246 irgendwie ein Aufkleber zuviel ist?! Und zwar das eine Autokennzeichen. Hab ichs nur übersehen? Vielleicht hat ja noch jemand das Set...
>
>Sieht das Kennzeichen anders aus als das, welches du benutzt hast?
>Bei dem Creator Expert Mustang waren nämlich gleich drei oder vier verschiedene Kennzeichendesigns dabei. So kann man sich die Karre etwas personalisieren. Bzw. spart Lego sich so länderspezifische Stickerbögen.


Ja: Es gab 2x das Kennzeichen "KABOOM" - für das Rote Fahrzeug - feat. Daisy Kaboom :-D
Und 1x ein Kennzeichen mit der Setnummer. Normalerweise würde das ans Polizeiauto kommen, aber vielleicht wurde es last minute umdesigned, so dass dann kein Kennzeichen mehr passte, die Aufkleber aber schon produziert wurden...

Edit: Ah, seh gerade im Amazon Video, dass das Kennzeichen hinten auf einer der Türklappen ist - Aber das kann man ja lieber weglassen... :-D


< antworten >