Thema:
Re:Kleinanzeigen flat
Autor: Intoxicant
Datum:16.04.20 14:40
Antwort auf:Re:Kleinanzeigen von Lynne

>So Anzeigen hatte ich früher auch mal in der Happy Computer, Power Play oder Video Games. Da wurde viel gekauft, verkauft und getauscht. Aber auch einfach endlos lang über das ganze Zeug gelabert - war auch sehr schön.

oh, wenn du mehrere systeme in deiner anzeige stehen hattest, könnte es sein, dass wir auch mal miteinander gesprochen haben. :P

ich habe anfang bis mitte der neunziger so gut wie alle kleinanzeigen durchforstet und nach günstigen spiele gesucht und hauptsächlich getauscht. zwei mal pal-scheiße gegen einen import-titel! WIN! :D

mir fallen gerade noch zwei leute ein: einer war andreas bender, der ja anschließend auch seinen laden in lübeck eröffnet hat und der andere war irgendein typ mit einer 07624-vorwahl. OH FUCK und der andere aus dem vorherigen post hieß martin weisser.

geiler flashback gerade.


< antworten >