Thema:
Seit 7 Monaten Baustelle über mir flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.04.20 14:15
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #251 von Optimus Prime

Mein Nachbar renoviert seine Wohnung und seit Anfang September sind da täglich mehrere Bauarbeiter, die (der Lautstärke nach) Wände mit dem Bohrhammer abtragen oder Hinkelsteine durch die Wohnung rollen. Es ist mir schleierhaft, was die da immer noch machen, im November war die komplette Wohnung schon entkernt. Ich bin zum September vom DG ins EG gezogen und hatte einen Kumpel als Nachmieter für meine alte Wohnung vermittelt, der wollte erst im Dezember einziehen und da hat mein Nachbar über mir die Gelegenheit genutzt und ist für 3 Monate in meine alte Wohnung gezogen, damit seine Wohnung in der Zeit komplett renoviert wird. Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass das im Dezember fertig ist. Aber das war wohl ein Trugschluss. :-D Zwischendurch hieß es mal März, aktuell eher Mitte Mai. Er wohnt zur Zeit zur Zwischenmiete in einer anderen Wohnung und ich glaube, dass die ihn komplett abziehen. Ich bin ja eigentlich eher entspannt, aber gerade jetzt im HomeOffice geht es mir doch schon gut auf die Nüsse wenn jeden morgen um 7Uhr das Gerumpel und Gebohre wieder los geht. In der Zeit haben wir vor 15 Jahren ein komplettes EFH mit Einliegerwohnung bauen lassen. X-D

< antworten >