Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Florian M.
Datum:16.04.20 11:22
Antwort auf:Naja... von Kilian

>>Die wissen genau, dass zur Zeit 1000€ Luxus-Konsum, auch auf Pump, für die Masse gerade nicht drin ist.
>
>Ja, denke ich auch. Besonders diese (für Apple ungewohnte) 0%-Finanzierung eines sowieso schon relativ günstigen iPhones deutet sehr darauf hin.


0-Prozent-Finanzierung bieten die doch immer wieder mal für alle Produkte an. [https://www.apple.com/de/shop/browse/finance/loan] Find ich jetzt beispielhaft auch für April 2018, Mindestbestellwert damals 249 Euro [https://web.archive.org/web/20180425124231/https://www.apple.com/de/shop/browse/finance/loan]

Der Preis fürs erste SE, das damals ja im Innern auch die aktuelle Hardware hatte, war übrigens genau gleich hoch (wenn auch damals mit 16 GB, aber ist ja auch vier Jahre her): [https://www.giga.de/smartphones/iphone-se/news/iphone-se-preis-und-release-datum-fuer-deutschland/]


< antworten >