Thema:
Naja... flat
Autor: Kilian
Datum:16.04.20 11:10
Antwort auf:399€ wäre ein krasse Preis von K!M

>Die wissen genau, dass zur Zeit 1000€ Luxus-Konsum, auch auf Pump, für die Masse gerade nicht drin ist.

Ja, denke ich auch. Besonders diese (für Apple ungewohnte) 0%-Finanzierung eines sowieso schon relativ günstigen iPhones deutet sehr darauf hin. IMO kommt dieses Gerät genau zur richtigen Zeit - so bietet Apple bisherigen iPhone-Usern eine Möglichkeit, im iOS-Ecosystem zu bleiben, selbst wenn gerade die Kohle knapp sein sollte...

Die 479 Euro hier bei uns in Europa sind übrigens gerade mal 10 Euro mehr als der US-Preis (unter Berücksichtigung von Wechselkursen uns MwSt-Sätzen). Insofern ist der Preis eigentlich sehr moderat oder gar "kompetitiv" für Apple-Verhältnisse, besonders wenn man sieht, dass die "Innereien" des Geräts state-of-the-art sind. :)


< antworten >