Thema:
Aber schön, dass ihr euch wieder ne Katze geholt habt flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:16.04.20 11:10
Antwort auf:Ich hasse diese Berichte von Carsten

>Wir haben dann aber ca 6 Wochen später einen neuen kleinen Kater angeschafft, ohne Katze geht es für mich nicht.

Das war auch immer mein Credo und jetzt habe ich (wie berichtet) seit Jahren keine mehr, obwohl ich das Spielen und Kuscheln mit ihnen vermisse...

Meine Freundin hat zwar einen Hund, den ich auch sehr mag und total klasse finde, aber Katzen werden immer meine No. 1 bleiben. Gefühlt habe ich in unserem letzten Urlaub mehr Zeit mit den Hotelkatzen als im Meer verbracht. Verrückt.
Aber was gibt es Schöneres als mit Katzen zu spielen oder ihnen beim rumtoben und raufen zuzuschaun? Zocken, Kino, Fußball schaun usw., alles schön und gut, aber Katzen entertainen (mich) immer noch am besten! :) Wird mir auch nie langweilig...


< antworten >