Thema:
Haha, geil! flat
Autor: PooBear
Datum:16.04.20 09:32
Antwort auf:Genitalfissur von Gunpriest

>[https://www.spiegel.de/panorama/leute/amy-schumer-wir-haben-unser-kind-aus-versehen-genital-genannt-a-44b96586-6567-41c3-a6fd-aa6fe4236c47]
>
>Im Englischen klingt der Name "Gene" in Kombination mit "Attell" laut ausgesprochen so ähnlich wie das Wort "Genital".
>
>Der Nachname des Kindes verschlimmerte das Debakel Schumer zufolge noch. Denn wie sie auf Instagram schilderte, klingen die beiden Vornamen mit dem Nachnamen "Fischer", den ihr Sohn trägt, noch missverständlicher: Der Name ähnelt dem englischen Wort "fissure", das auf Deutsch "Spalte" bedeutet.

>
>XD


Da muss ich direkt an die deutschen LOL-Namen denken:

[https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/vornamen-was-erlaubt-ist-und-was-nicht/]

Matt Eagle natürlich classic! Pfefferminza = no-go, Schokominza hingegen...passt schon, usw. Herrlich!


< antworten >