Thema:
Re:Ist Schalke der von der Pleite bedrohte Bundesligist? flat
Autor: mj
Datum:15.04.20 17:40
Antwort auf:Re:Ist Schalke der von der Pleite bedrohte Bundesligist? von Matze

>Wenn der Artikel von Toni Lieto wäre, würde ich mir Sorgen machen. Aber dieser Autor hat nicht viel Ahnung, wie man schon am letzten Satz sieht. Die Mitgliederversammlung im Juni ist längst auf unbestimmte Zeit verschoben und eine 3/4-Mehrheit für eine Ausgliederung wäre völlig illusorisch.

Ok, ich konnte den Artikel nicht so recht einordnen.

>
>Klar ist, wenn wir die Saison nicht mit Geisterspielen beenden können, haben wir ein großes Problem. Bis zum Sommer sollte aber die Finanzierung halbwegs gesichert sein, so weit vertraue ich den Vorständen schon. Weiter würde es aber ohne massive Neuverschuldung (ob von einer Bank oder vom Schweineklopper ist dabei egal, auch der hat immer marktübliche Zinsen bekommen, wenn er früher mal ausgeholfen hat) oder Notverkäufe nicht mehr gehen, das ist auch klar.


Auch irgendwie klar, so dürfte es einem großen Teil der Clubs gehen.


< antworten >