Thema:
Re:Updates flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.04.20 16:02
Antwort auf:Re:Updates von PoP

Ne das Scheiß Ding ist Quasi unbrauchbar, wenn damals nicht auf dem Account die kompatible Software runtergeladen wurde.

Netflix - Nicht mit ihrer Version Kompatibel
Chrome - Nicht mit ihrer Version Kompatibel
Opera - Nicht mit ihrer Version Kompatibel
...
...
...

Und das ließe sich endlos mit No-Brainer Apps fortsetzen. Das Ding sieht aus wie neu, der Akku hält, doch ich kam nur an Software indem ich meinen Account auf meinem Firmenhandy aktivierte, dort die Apps einmal runter geladen habe um sie dann auch auf dem Tablet in einer älteren Version laden zu können.
Du willst mir doch nicht erzählen das das ein normales Vorgehen sein soll?

Also man kann ja Appel für vieles in Schutz nehmen, aber da haben sie einfach scheiße gebaut. Zumal das alte Android Tablet genau aus der selben Zeit stammt, das aber ohne irgendwelche obskuren mittel genutzt werden kann.


< antworten >