Thema:
Re:Tolles Ding, endlich! flat
Autor: PoP
Datum:15.04.20 15:48
Antwort auf:Re:Tolles Ding, endlich! von Orochi

>>>Ich bin ja nach dem Pixel 4 Reinfall nach Jahren Pixel / Nexus only beim Oneplus 7T gelandet und bis auf die Kameras ist das auch total super.
>>>
>>>Das 8 Pro scheint endlich auch dieses Problem gelöst zu haben.
>>>
>>
>>ich finde die kamera Ergebnisse alles andere als toll. Das Fazit der meisten Tests ist das in guten Lichtverhältnissen die Bilder gut sind. Also quasi genauso wie bei jedem Mittelklasse Phone der letzten 5 Jahre ?
>>
>
>Du scheinst nicht dieselben Reviews wie ich gesehen oder gelesen zu haben.
>
>Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen, nehme an Du auch nicht, weil wir beide das Gerät noch nicht persönlich in der Hand hatten.
>
>Aber bei dem, was ich von der Kamera bisher gesehen habe sehe ich den lange erwarteten Qualitätssprung, den Oneplus dringend nötig hatte.
>


ist beim pro definitiv besser geworden. beim normalen op8 ist es ja anscheinend das gleiche Setup wir beim 7T?

>Außerdem:
>
>Du scheinst völlig andere Prioritäten zu haben, mir ist das OS mit das wichtigste und da Google Hardware mäßig so enttäuscht bin ich zu Oneplus, die für mich einzige Alternative, dank dem genialen Oxygen OS (= Stock + sinnvolle, minimale Verbesserungen).
>


war bei mir lange Jahre ähnlich, aber in der ersten Android Jahren waren die Android Updates elementar, zuletzt aber nur noch Kleinigkeiten.

Google hat schlauerweise das meiste ausgegliedert, früher hat man ja für die aktuellsten Google Apps zum Teil OS Updates gebraucht. Aber jetzt nicht mehr.

Deswegen sind mir mittlerweile kamera, display und Akku wichtiger. diese würde ich nicht durch Stock OS austauschen, aber Stock wäre weiterhin natürlich optimal zu den o.g. Punkten. Das Ding ist halt, es gibt da draussen ein Gerät das alles super kombiniert. iPhone. Seit letztem Jahr mit mega Akku und sehr guter Cam. Wollte letztes Jahr schon da pro max kaufen hab aber wegen dem erwarteten Hardware redesign auf dieses Jahr gewartet.

Oxygen OS wäre eine Alternative wenn die sich wie das Pixel zu drei Jahren schnellen Updates committen würden. Bei einem 900 plus euro Gerät IMHO auch als Kunde zu erwarten. Und wenn Always on display jetzt endlich kommt nach der Ankündigung. ;)

>>>Persönlich warte ich vermutlich auf das 8T Pro, aber bin echt begeistert von dem, was ich da sehe und vor allem beruhigt, was die Zukunft angeht, da ich Google mittlerweile nicht mehr zutraue, ein richtig gutes Pixel zu machen :/
>>
>>hätte es ein flat Screen würde ich die kamera Kröte schlucken aber so nicht. Google will garnicht ein Gerät rausbringen das alle anderen überschattet. Das ist der einzige Grund warum sie seit Jahren lieblose Scheisse bringen. Es ist ein Spielplatz für die Entwickler.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >