Thema:
Akkubohrer FTW! nt flat
Autor: waldmeister
Datum:15.04.20 13:34
Antwort auf:Pfui: Stromausfall während man bohrt von euph

>musste für eine Fußleiste ein neues Loch bohren. Zwar relativ nah an der Steckdose, aber da ich genau weiß wo hier die Kabel laufen, war ich mir sicher, das ich genug daneben angesetzt habe. Und mitten im Bohren fällt auf einmal der Strom aus. Ich dachte erst, dass ich doch die Leitung getroffen habe. Schon leicht erregt runter in den Keller, mit Funzeltaschenlampe, weil die andere natürlich leer war. Dabei erstmal in den Eimer mit dem Restkleister vom tapezieren getreten - natürlich in Socken :-). War dann verwundert, dass der FI noch drin war, hab dem ganzen aber nicht getraut. Erst als ich deswegen mit meinem Schwager telefoniert habe und er vom Stromausfall erzählt hat, kam die Erleichterung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >