Thema:
Re:danke dir. demnächst mal schauen was es da schönes gi flat
Autor: !!!
Datum:15.04.20 13:33
Antwort auf:Re:danke dir. demnächst mal schauen was es da schönes gibt. von Evilution-X

>>soll aber h kennzeichen tauglich sein, muss das dann neben original auch die gleiche Ausstattungsline sein? (ist jetzt stoff, würde aber evt gern leder nehmen). weiss das jemand ob das relevant ist?
>
>Das ist jetzt Halbwissen von mir:
>Ein Freund von mir hat einen Opel Ascona mit H-Kennzeichen und der steht seit ein paar Jahren auf BBS Felgen, die ähnlich alt sind, wie die Karre. Ich dachte bis dahin immer, der Wagen muss für das H-Kennzeichen original sein.
>Es gibt aber das "zeitgenössische Tuning":
>
>[https://www.oldtimer.zone/news/59-allgemeines/50-zeitgenoessisches-tuning.html]
>
>Da du ja auch schon vor 30 Jahren die Innenverkleidung hättest aufwerten können, sollte das also kein Problem sein.


ja, der rest bleibt auch (stoffsitze mit 3tthersteller kunstlederüberzug). aber die türeninnenverkleidung ist einfach oll und hätte da gerne schwarz.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >