Thema:
Re:Android wird immer schlechter flat
Autor: PoP
Datum:15.04.20 11:39
Antwort auf:Re:Android wird immer schlechter von Iceman346

>>- Kameras die gehyped werden aber am Ende schlechter sind als Pixel oder iPhones, deren cams einfach konsistent gut sind, während die spec wars Kameras auf benchmarks optimieren aber im der täglichen Nutzung dem iPhone und Pixel stark unterlegen sind
>
>Wobei mir die Bilder des 8 Pro erstaunlich gut gefallen:
>[https://www.computerbase.de/2020-04/oneplus-8-pro-test/]
>
>Die Farbgebung gefällt mir nicht ganz so, dafür ist die Bildschärfe besser als beim Pixel (da merkt man die 48MP dann doch) und in manchen Situationen finde ich das Gesamtbild schöner.
>


Die Farbgebung ist ein Major Turn off. Bildschärfe ist manchmal besser aber auch da nur in den richtigen Umständen. Für mich ist die Frage mit welchen Gerät ich konsistent die besten Fotos ohne viel Aufwand machen kann. Da sind iPhone und Pixel ungeschlagen.

>Bin wegen den ganzen Unzulänglichkeiten aber auch noch bei meinem Pixel 2 XL. Das schlägt sich zum Glück noch tapfer, das Pixel 4 war mir viel zu teuer für das Gebotene...

Hätte das Pixel 4a XL interessant gefunden aber Google macht dieses Jahr wohl nur die kleine Version lol.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >