Thema:
Re:Iron Mark VII DieCast von Hot Toys: was lange währt... flat
Autor: Pezking
Datum:15.04.20 10:56
Antwort auf:Iron Mark VII DieCast von Hot Toys: was lange währt... von thestraightedge

>... wird ziemlich gut. Das ist echt ein krasses Ding, was HT da abgeliefert hat. Vermutlich nix neues da es ja schon einige DieCasts gibt, aber für mich halt neu.
>
>Allein die Accessories und das Variantenreichtum (Podmode, Rocket-Launchers, Battle Damaged, ...) sind umwerfend, und dann ist eben nicht nur die Rüstung die schönste IM-Rüstung überhaupt, sondern der Typ an sich einfach ikonisch.
>
>[https://www.instagram.com/p/B-Ztr9uqWd4/]


Glückwunsch, sieht super aus! :-D

>Und das Gewicht macht halt was her. Ich habe eine Hall of Armor dazugekauft, auch wenn mich ein echtes Posing als Einzelfigur ggf. dynamisch im Angriffsmodus mit Raketenwerfern auch reizt.
>
>[https://www.hottoysph.com/checklist/wp-content/uploads/mms500-i12.jpg]


Ja, die Dinger fühlen sich echt an wie riesige Matchbox-Autos. ;-)

Macht immer wieder Spaß, jemandem mal meinen Mark VI-Iron Man in die Hand zu geben - natürlich mit vorheriger Warnung, derjenige soll das Schmuckstück ja nicht fallen lassen.

>Aber später... das Unboxing, Aufbau der Vitrine, Batterien einsetzen, ... hat mich schon ordentlich Nerven gekostet. Das meiste ist halt kleinteilig und wirkt zerbrechlich da nicht aus Metall... sehr sensible Figur würde ich sagen.

Ja, das ist der Mark VI auch. Es ist schade, aber ich habe die Figur jetzt seit fast zwei Jahren und schrecke immer noch davor zurück, mal das ganze beiliegende Zubehör auszuprobieren und den wildesten Posen mal eine Chance zu geben. Müsste ich trotzdem mal machen...

>Es ist gleichzeitig aber auch das Ende der Fahnenstange, was ich für eine Figur ausgeben würde.

Ja, auf jeden Fall. Zumindest für eine Figur - für das Set bestehend aus Endor-Leia und Wicket werde ich wohl eine Ausnahme machen...wobei, ich sehe gerade: Der Mark VII war ja tatsächlich noch teurer! O_O

Nochmal ein Preisanstieg von fast zehn Prozent im Vergleich zum Mark VI? Nicht nett, Hot Toys. Nicht nett!


< antworten >