Thema:
Re:Updates flat
Autor: Iceman346
Datum:15.04.20 10:08
Antwort auf:Re:Updates von lion88

>Meint ihr Sicherheitsupdates oder ein Update auf die nächste Android Version? Die gibt es bei Samsung auch nur 1x. Ich habe aktuell auf dem S6 Android 7.0 und es gibt nichts, das bei mir nicht funktioniert.

Beides. Google garantiert 3 Jahre OS und Sicherheitsupdates, mein Pixel 2 ist mit Android 8 gekommen und ist jetzt auf Android 10 mit April Sicherheitsupdate.

Die anderen Android Hersteller haben da viel mehr eine Wegwerfmentalität. Das heißt nicht zwangsläufig das Apps nicht mehr funktionieren aber sorgt halt für ungepatchte Sicherheitslücken.

Apple zieht das noch viel konsequenter durch, da haben teilweise 5 Jahre alte Geräte noch den neusten Softwarestand. So gehört sich das.


< antworten >