Thema:
Updates flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.04.20 08:57
Antwort auf:Re:899 Euro fürs Pro-Modell von PoP

Ach kommt, bei Android ist aber auch mal die Update-Politik oberste Scheiße. Man hat doch nie eine Ahnung wie lange das Handy unterstützt wird. Leute kauft euch AndroidOne, ach ne, wir machen trotzdem keine Updates..
Wonach soll man eigentlich gehen? Ich weiß es nicht, ist Pixel wenn man auf ein neues System Wert legt dann wirklich die einzige Alternative?
Naja wenigstens kann ich mit meinem Android 4.4 Tablet wenigstens noch alle Apps nutzen im Gegensatz zum iPad 3, wo Apple ja freiwillig funktionierende Hardware abschießt.

Mich regt das ganze nur noch auf, da man eigentlich immer verarscht wird, egal wo und wie man vorgeht, aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von den Firmen.


< antworten >