Thema:
Re:Es ist wie eine Sucht. flat
Autor: DasReptil
Datum:14.04.20 11:52
Antwort auf:Re:Es ist wie eine Sucht. von Maxiplus


>Stimmt schon, dass es in den USA wirklich ein massives soziales Gefälle gibt, aber gerade das Resetera ist eher eine Hochburg privilegierter Mittelschichts-Millenials, die sich nur zu gerne selbst in eine Opferrolle hineinstilisieren wollen. Bezeichnend war da vor einiger Zeit ein Thread, in dem gefragt wurde, welche Forenmitglieder jetzt tatsächlich unter handfesten Nachteilen durch Trumps Politik zu leiden hatten - und es kam nicht viel dabei heraus. Im Gegenteil, viele mussten sich quälend dazu durchringen, zuzugeben, dass sie sogar durch die erstarkte Wirtschaft profitierten. Sehr amüsant.

Darüber dass es da auch genug Spinner gibt müssen wir uns nicht unterhalten, ändert aber nix an der desolaten Gesamtsituation. Und das Märchen von der durch Trump erstarkten Wirtschaft wirst du mir jetzt doch nicht ernsthaft auftischen wollen.


< antworten >