Thema:
Re:Wieso nur bezogen auf das Forum? flat
Autor: DJS
Datum:13.04.20 18:07
Antwort auf:Wieso nur bezogen auf das Forum? von Karotte

>Das liest sich imho nicht so:

Hast recht, er hat ja auch Beispiele außerhalb des Forums genannt. Aber auch da kennt er vermutlich wenig Rechte. :)

>>Angefangen mit der Flüchtlingskrise und der verf** AFD und hat sich im Internet ein Lager an „linksgrünversifften Gutmenschen“ (tm) gebildet, die jetzt über alles (und jeden) urteilen müssen.
>>[…]
>>Dieses ständige Bilden von Fronten finde ich extrem feindseelig und eigentlich das Gegenteil von dem was ich von einem „Gutmenschen“ erwarten würde. Das ganze bezieht sich auch nicht (nur) auf das Maniac, sondern irgendwie fällt mir das gerade überall auf. Ich habe zum Beispiel einen absolut bibeltreuen Arbeitskollegen der regelmäßig Flyer seiner Kirche und von FFF auslegt. Und dann haut er in der Kaffeepause nach Kobe Bryants Absturz raus: „wenn der Kerl überall mit dem Heli hinfliegt war es wohl mal an der Zeit, dass der endlich mal abstürzt“. Oder im Internet Twitterperlen und Postillon.


< antworten >