Thema:
Re:Dazu passend mein Lieblingsmeme flat
Autor: DJS
Datum:13.04.20 14:39
Antwort auf:Dazu passend mein Lieblingsmeme von Karotte

>Und das wäre letztlich auch meine Kritik an deinem Post: Diese ideologischen „Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns“-Blasen sind überall und nichts spezifisch „linksgrünversifftes“.

Natürlich. Nur warum soll er es erwähnen, wenn er sich auf dieses Forum bezieht? Hier hat sich noch niemand als Rechter geoutet und daher fehlen entsprechende Beiträge aus der rechten Ecke.

>Der Kontrast zwischen deinem Ursprungsposting und deiner Antwort auf Dr. Vicious weiter unten ist ein Musterbeispiel dafür. Letztere lässt dich in einem ganz anderen Licht erscheinen als der komplett einseitige Eingangsrant, mit dem du auch nicht gerade zur verbalen Abrüstung beiträgst. ;o)

Der "komplett einseitige Eingangsrant" beschreibt, wie eben gesagt, nur die Situation im Forum. Nicht der Rant ist einseitig, sondern das Forum. Rash65 kann nichts dafür. Was soll er schreiben? "Ich finde es nicht gut, dass man mit den Rechten hier nicht diskutieren kann?" Es gibt hier keine.


< antworten >