Thema:
Re:Ich halte es mit Harrison Ford. flat
Autor: rash65
Datum:13.04.20 14:19
Antwort auf:Re:Ich halte es mit Harrison Ford. von Yeboah17

>>>Auf jeden Fall bin ich auch ein Gutmensch, darunter verstehe ich sowas wie progressive Vernunft.
>>
>>Interessante Neudeutung des Begriffs...
>>
>>[https://i.imgur.com/hR4btzB.jpg]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>"Political correctness" ist ein rechter (Kampf-)Begriff, die Definition also nicht sauber.


Macht sich deswegen auch die ultra-rechts-konservative Comedyserie South Park über übertriebene Political Correctness lustig?
[https://southparkstudios.mtvnimages.com/images/south_park/episode_thumbnails/s19e10_720.jpg]

Falls du ihn nicht kennen solltest:
[https://wiki.southpark.de/wiki/PC_Principal]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >