Thema:
Redmi Note 8 Pro flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.04.20 19:59
Antwort auf:Android 19 - Der Falt-Thread von Chris B

Also für 170€ wirklich ein Schnäppchen. Hatte bis jetzt das MiA2 Lite, welches mich eigentlich nur wegen der Kamera nervte, und da meine Frau ein "neues" bräuchte konnte ich dieses ihr weitervererben. Muss aber auch sagen dasalles über 200€ bei mir wenig Sinn macht, da die Teile bei mir schon extrem leiden müssen. Vielleicht bin ich zu ungeschickt, habe aber auch keinen Bock mit.einem Rohen Ei rumzulaufen.
Und für die Preisklasse ist das Ding hier eine Ansage, es läuft äußerst Flott, Kamera, Akku usw. machen mich schon sehr zufrieden. Versuche mich gerade Mal an die Gestensteuerung zu gewöhnen.um ganz auf die Tasten zu verzichten.
Also ich kann bis jetzt nichts negatives sagen außer das die Größe der Teile mittlerweile lächerlich sind, aber naja bin ja selbst schuld.


< antworten >