Thema:
Airpods, geiles Fahrrad, Akkupunpe, Brille flat
Autor: wolfteam
Datum:12.04.20 19:22
Antwort auf:Eure besten Investitionen in den letzten Jahren von deltax

Die Airpods hab ich ständig in Gebrauch und die sind so gut implementiert. Mit einem Ohr auf Rad Podcast hören, nachts beim Einschlafen hören- fällt dann irgendwann einfach raus. Perfekt und hatte ich vorher komplett unterschätzt.

Mein enorm praktisches Trekkingrad hat ne größere Panne gehabt, beim Fahrradreparaturladen stand dann  ein gebrauchtes traumhaftes Rad ohne Schnickschnack, Spontankauf und das alte Rad einfach abgegeben. Freu mich heute nich bei jeder Fahrt über den „Tausch“.

Akkupumpe für 40€ von amazon. Seitdem muss ich mit dem Mopped nicht mehr an der Tanke rumfriemeln und hoffen, dass die Anzeige halbwegs stimmt.

Meine erste Brille. Kann jetzt endlich wieder kleine Schrift lesen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >