Thema:
Re:Waren die ganzen Jogger vorher auch schon da? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.04.20 18:23
Antwort auf:Re:Waren die ganzen Jogger vorher auch schon da? von token

Ich verstehe dich da total, so ist es wieder nicht :-)

Ich achte aber beim Laufen auf meine Mitmenschen und lege immer kurz vor Sonnenuntergang für 60-70 Minuten los - dann laufe ich in die Dunkelheit hinein. Da ist dann wirklich kein Schwein unterwegs (Waldstück, den Fluss entlang bis zum Staudamm).

Tagsüber oder in der Früh mach ich das eh nicht, da ist die Strecke immer überfüllt. Wollte ich einmal machen, hab dann aber direkt wieder abgebrochen. Am schlimmsten sind aber wie immer die Radfahrer. Gehen sie mir nicht nur im Straßenverkehr auf die Eier, zeigt sich mir erst jetzt so richtig, dass 80-90% rücksichtslose Arschlöcher sind. Ich kann, wenn dann mal welche auftauchen, immer schön in die Wiese ausweichen um einen massiven Abstand herzustellen. Besonders wenn sie in Gruppen unterwegs sind.

Yoga kommt übrigens nicht in Frage, das mag ich überhaupt nicht ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >