Thema:
Re:Habe 2 Hue Play Lightbar hinter dem TV flat
Autor: 17383
Datum:11.04.20 17:30
Antwort auf:Re:Habe 2 Hue Play Lightbar hinter dem TV von lion88

>Du brauchst eigentlich nicht zwei, sondern nur eine und die günstigere Erweiterung ohne Netzteil.

Gibt ja auch ein Doppelpack mit einem Netzteil.

>Die Bridge ist natürlich auch notwendig.

Lol, danke für den Hinweis, damit ist es für mich leider wieder “unbrauchbar”, da ich keine Lust auf die ganze Kabelei habe. Ich glaub wir haben uns vorhin auch missverstanden, da ich ja eine Lampe suche, deren An/ Aus Status rein über die Steckdosenleiste gesteuert werden soll. Wenn ich das richtig sehe, dann sind aber alle Philips Hue und Living Color Lampen nach dem Einschalten der Steckdosenleiste erst mal noch aus und müssen über die App/ Alexa oder was weiß ich erst noch angemacht werden.


< antworten >