Thema:
Re:Waren die ganzen Jogger vorher auch schon da? flat
Autor: token
Datum:11.04.20 14:46
Antwort auf:Re:Waren die ganzen Jogger vorher auch schon da? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Das ist dann auch weniger etwas wie “jetzt rennen die alle draußen rum weil die Langeweile haben” sondern halt wirklich der Ersatz fürs Studio. Die sind ja zu Stoßzeiten immer voll und genau die sind jetzt halt alle von Laufband auf Asphalt gewechselt.
>>
>>Und ein Verzicht ist undenkbar? Man MUSS krampfhaft irgendwie Sport machen?
>
>Sport ist für mich unverzichtbar. Laufen hält mich nahezu alleine davon ab, einen Lagerkoller zu kriegen. Ich kann wahrscheinlich monatelang nicht mehr aktiv Fußball spielen, was bleibt also noch?


Yoga, Kniebeugen, Liegestützen, Sprints auf dem Rasen.
Für mich steht und fällt das Ganze mit dem Infektionsrisiko, da hört man widersprüchliches.
Nämlich Infektionsrisiko im Freien gering, vor allem bei Kurzkontakten vs. Abstand zu Sportlern sollte eher 10 als 2 Meter betragen. Klappen Abstandsregelungen mit Spazierern blasenfrei würden diese mit Joggern zur Farce sofern das Infektionsrisiko im Freien tatsächlich hoch wäre und mit deren Gehechel quasi eskaliert. Dann wären Jogger mit dem aktuellen Verhalten quasi Infektionsterroristen ;)
Ich persönlich bin gerade in der Tat dezent genervt.
#OMYAC


< antworten >