Thema:
Re:Waren die ganzen Jogger vorher auch schon da? flat
Autor: hellbringer
Datum:11.04.20 14:13
Antwort auf:Re:Waren die ganzen Jogger vorher auch schon da? von McDee

>Spazierengehen ist doch defacto die Sportausnahme. Oder darf man bei Euch wirklich nur langsam gehen und wird mit einem Bußgeld belegt wenn man joggt oder Rad fährt?

Die Sache ist, dass das jeder irgendwie anders auslegt:

[https://ooe.orf.at/stories/3042128/]

Für mich unverständlich, warum man nicht EINMAL auf sein Hobby für ein paar Wochen verzichten kann. Im Bekanntenkreis hab ich auch paar Spezialisten, die meinen, dass das jetzt die ideale Gelegenheit für tägliche Radtouren ist, nachdem man nicht mehr in die Arbeit muss.

Was genau verstehen die Leute an "zuhause bleiben" nicht? Muss jedes Detail explizit verboten sein, damit man es kapiert?

Jeder muss seinen Teil beitragen und verzichten. Ich verzichte auch auf einiges und versuche nicht krampfhaft irgendeine Lücke im Gesetzestext zu finden, damit ich doch das machen kann was ich machen will.


< antworten >