Thema:
Re:iPad Pro 2020 get flat
Autor: PoP
Datum:11.04.20 12:56
Antwort auf:Re:iPad Pro 2020 get von tikiman

>>Muss aber sagen das es garnicht soviel besser als mein altes iPad Pro 2017 ist.
>>
>Das höre ich gerne, denn das hab ich auch noch und es macht eigentlich alles was ich mit einem iPad mache immer noch absolut einwandfrei. Trotzdem hatte ich die Tage immer wieder mal den Finger überm Bestellbutton kreisen...halt einfach um was "Neues" zu kaufen.
>


ich bin bei Smartphones ja so unterwegs das ich mehrmals pro Jahr ein neues hab. nachdem da die Entwicklung immer langsamer wird habe ich vor in Zukunft auch jedes Telefon 2 Jahre zu nutzen.

das iPad nutze ich täglich und wollte auf die neue Generation. ich hätte mir gewünscht das sie die Screen Größe beibehalten hätten und dafür das Gerät schlanker leichter und kleiner als das alte pro. (beim 12 Inch Modell haben sie genau das getan).

Touch ID hat mich manchmal genervt beim 2017er und ich hatte ein Problem mit leichten weissen Flecken auf dem Screen (ist wohl normal für diese Generation). Hab es mit Zubehör für 460 euro verkauft.

Das 11inch ist schon sehr geil aber auf gar keinen Fall 900+ Euro Upgrade zum 2017er wert, was ich für das iPad mit smart Cover gezahlt habe. Außer man braucht dringend das pencil generation 2 oder das Magic Keyboard. Ich brauche beides nicht werde aber wohl aus trotz wegen dem Kauf noch das Magic Keyboard holen damit der Unterschied zum 2017er spürbarer wird ;)

>Naja, ich konnte mich noch mal beherrschen und und hab mir stattdessen meinen ersten 144Hz Monitor geordert, wurde langsam mal Zeit. ;)
>


hinsichtlich dem Home Office wahrscheinlich die klügere Wahl ;)

>>Face ID Ist ganz nett aber im landscape verdeckt man die cam öfter. Verarbeitung und Geschwindigkeit hervorragend. Aber warum zum Teufel gibt es auf dem neuen Pro die Split Tastatur nicht mehr??
>>
>>Schade auch das die Hardware wohl kaum besser ist im Vergleich zur vorherigen Generation, bessere cam braucht keine Sau. LIDAR könnte interessant werden wenn da eine vernünftige App kommt mit der man seinen Innenraum scannen und virtuell beplanen kann.
>>
>>Und das Ding ist schwerer als mein altes Pro primär weil das Smart Cover auch die Rückseite schützt und damit doppelt so schwer ist wie das alte 2017 Smart Cover.
>>
>>Denke aber das ich mir diese sauteure Tastatur holen werde. Hab kein Laptop zuhause.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >