Thema:
Re:Taugen die kingstone Geräte von bauhaus was? flat
Autor: next-friday
Datum:11.04.20 08:42
Antwort auf:Re:Taugen die kingstone Geräte von bauhaus was? von enju

>Brauchst du wirklich so ein Monstrum? ;)
>
>Meine Freundin hatte einen kleineren Kingstone, den fand ich aber ziemlich mau. Sehr ungleichmäßige Hitze und richtiges Höllenfeuer ging garnicht.
>
>Wir haben jetzt einen Napoleon Travel Q 285, der zwar viel kleiner aussieht, die Grillfläche ist aber eigentlich fast genau so groß und v.a. kann man hier auch überall grillen.
>
>Nach der Erfahrung würde ich lieber einen kleineren Markengril nehmen (ich habe tatsächlich Napoleon deswegen genommen, weil Weber jeder hat) ;)


Der Travel Q ist schon ein feines Gerät vorallem mit den 2 Brennern. Ich habe vor 3 Jahren den Fehler gemacht und habe mir einen Rösle G60 zusätzlich zum Weber Master Touch geholt. Der Weber ist um einiges Älter aber noch Top in Schuß beim Rösle zerfällt der Brenner Schutz schon. Von den Baumarktgrills bin ich auch nicht begeistert. Die Verarbeitung und die Materialien sind schon sehr dünn.


< antworten >