Thema:
Re:Jepp, selbst im Sauerland staubts überall flat
Autor: Droog
Datum:10.04.20 21:13
Antwort auf:Jepp, selbst im Sauerland staubts überall von thestraightedge

>Ich trau mich gar nicht damit zu beginnen, den Garten auf Vordermann zu bringen... statt satt-nasse Erde wie früher gräbt man hier nur Staub um. :(

Es wäre das wohl möglich dritte Jahr hintereinander. Der Januar war schon zu trocken, ebenso der Dezember davor, der Februar wirklich biblisch regenerisch, der März etwas zu Beginn, aber danach, war der Hahn schon wieder zugedreht. Nichtmal vereinzelte Tage oder zeitweise über den Tag gab es etwas Niederschlag(landesweit).

Man kann hier wirklich nicht mehr von einer Phase sprechen, sondern von einer eindeutigen, gefährlichen Tendenz. Das Jahr 2018 war kein Teaser, was uns in den kommenden Jahrzehnte blühen wird - es war das Intro.


< antworten >