Thema:
Re:Habe 2 Hue Play Lightbar hinter dem TV flat
Autor: 17383
Datum:10.04.20 20:41
Antwort auf:Habe 2 Hue Play Lightbar hinter dem TV von lion88

>Passen perfekt liegend links und rechts vom Sockel. Sind damit von vorne auch nicht sichtbar. Die Farbe wird mit der App dem jeweiligen Spiel angepasst. :)

Du meinst jetzt im Sinne von: Fußballspiel dauerhaft grün, Doom dauerhaft rot, richtig? Gibt ja noch das Hue Sync, aber da hab ich erstens Bedenken wegen Lag (gehts evtl eh nur über pc?) und zweitens hat das ja kein HDMI 2.1.

Aber ja, evtl die etwas schickere Alternative zu dem Philips Iris.

Da ich die ja über Steckdose komplett vom Strom nehmen will: Bleibt die Einstellung (Farbe und Helligkeit) bestehen, nachdem man die Steckdose wieder aktiviert? Und geht die Lampe dann auch automatisch an oder müsste man sie dann wieder anmachen?


< antworten >