Thema:
Re:Heute ging's eigentlich... flat
Autor: PartyPaul
Datum:10.04.20 14:05
Antwort auf:Heute ging's eigentlich... von Xtant

>...da kam aberwohl viel zusammen:
>- die "Oma an Enkel"-Pakete sind größtenteils zugestellt
>- die Paketzentren haben enorme Rückstände. Das liegt daran, dass sie etliche Zeit zumkompletten "Hochfahren" brauchen, schwer zu erklären. Zudem kam Ostern mal wieder völlig überraschend.
>- man merkt schon, dass viele Warengruppen momentan quasi gar nicht bestellt/gekauft werden.
>
>Ich war heute zumindest deutlich vor der planmäßigen Dienstzeit fertig.
>
>Was mich aber RICHTIG, richtig ärgert sind Leute, die irgendwo zwischen ignorantund egoistisch mäandern.
>Eine Kollegin, ein kleines Mädel, eigentlich Studentin,hatte heute eine Kundin, die mal eben alleine elf 30-Kilo-Säcke Gartenerde geordert hatte. Sowas ist, mit Verlaub, einfach nur unverschämt.


Entweder missverstehe ich was am Szenario oder du meinst mit "Leuten" deinen Arbeitgeber? Ansonsten ist sicherlich nicht der Empfänger hier der Arsch, wenn sowohl der Versender, wie insbesondere der Dienstleister diesen Transportweg zulassen?! Es ist doch wohl der Job deines Arbeitgebers sowas entsprechend richtig zu planen oder eben nicht durchzuführen und abzulehnen. Warum wurde deine Kollegin, soweit ich das entnehme, dann überhaupt mit dieser Art Sendung alleine auf Reise geschickt, wenn es ein Problem für sie darstellt?


< antworten >