Thema:
indirektes Licht hinter TV flat
Autor: 17383
Datum:10.04.20 11:47
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 185 von Bandit

Mein alter TV hatte eine LED Leiste auf der Rückseite kleben, welche direkt per USB vom TV gespeist wurde. Licht ging also immer an, wenn Tv anging und umgekehrt.

An dem neuen will ich ungern wieder was hinten drauf kleben, weil doch ein paar Rückstände geblieben sind. Gibt es also irgendwas wie Philips Hue oder Living Colors, was man mit dem TV synchronisieren kann? Ich will weder eine weitere Fernbedienung für das Licht auf dem Tisch liegen haben noch will ich einen Knopf bedienen :-)

Edit: Eine Master-Slave Mehrfachsteckdose sollte das Problem eigentlich beheben. Dann könnte ich mir eine ältere Philips Living Color holen...


< antworten >