Thema:
Re:Taugen die kingstone Geräte von bauhaus was? flat
Autor: waldmeister
Datum:10.04.20 08:11
Antwort auf:Re:Taugen die kingstone Geräte von bauhaus was? von wongfeifong

>>Suche einen Gasgrill für max 500 Euro.
>>Die empfohlenen Geräte weiter unten von broil king haben eine sehr kleine Grill Fläche.
>>Bin ein Wochenend Standard Griller. Ich hätte gerne ein gutes Grillergebnis und leichte Reinigung.
>
>Ich würde ja sagen, habe selbst vor zwei Jahren einen Grill beim Dehner gekauft der quasi baugleich mit diesem hier ist.
>[https://www.bauhaus.info/gasgrills/kingstone-gasgrill-cliff-670/p/25533244]
>
>Sowohl von der Reinigung als auch von der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Bei mir käme z.B. ein Weber halt nicht ins Haus, deshalb hatte ich nach Konkurrenzprodukten ausschau gehalten und bin nun im dritten jahr weiterhin mehr als zufrieden.
>
>Meiner ist dieser hier.
>[https://www.dehner.de/produkte/dehner-gasgrill-lancaster-400-4174892/?categoryId=79624513&adword=google/PLA/Grill/Gasgrills/DehnerGasgrills/4174892]
>


Danke für deine Antwort. Ein Gasgrill ist offensichtlich schlimmer als Autokauf :-)
Da scheint es ja Glaubenskriege zu geben.


< antworten >