Thema:
Re:Guardiolas Mutter stirbt an Corona und Kyle Walker... flat
Autor: DJS
Datum:10.04.20 00:15
Antwort auf:Re:Guardiolas Mutter stirbt an Corona und Kyle Walker... von Xtant

>"Dem englischen Nationalspieler Kyle Walker droht nach einem pikanten Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkungen eine empfindliche Strafe durch seinen Verein Manchester City."
>
>Ah, toll.
>
>Warum wird so jemand nicht fristlos entlassen?


Unabhängig davon, dass er ein Idiot zu sein scheint: ich frage mich schon seit Jahren, warum Fußballer für solche Aktionen gefeuert oder finanziell bestraft werden. Wie ist das rechtlich geregelt? Ich meine mein Arbeitgeber würde mich nicht bestrafen wenn ich jemandem einen Döner ins Gesicht werfen würde. Steht in den Verträgen, dass die Spieler nichts tun dürfen, was den Verein schlecht dastehen lässt? Was ist wenn sich einer weigern würde das zu unterschreiben? :)


< antworten >