Thema:
Re:PHP / Laravel Einstieg für Erfahrene? flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.04.20 17:00
Antwort auf:PHP / Laravel Einstieg für Erfahrene? von Evilution-X

>Gibt es zu dem Thema gute Lektüre, die nicht bei Adam und Eva beginnt sondern sich an erfahrene Programmierer richtet?
>Vielleicht sogar erklärt, worach man achten muss, wenn man aus der .Net oder Java EE Welt kommt.


Na ja, was heißt erfahren? Jedes Framework hat seine eigenen Konzepte die mindestens im Detail von anderen abwaeichen, also was spricht gegen die offizielle Laravel Doku?
Ist ja nicht so, dass das ein Anfänger-Tutorial für PHP ist, kann und sollte man sich IMO schon geben...

[https://laravel.com/docs/7.x/readme]

Edit: Achso, PHP ist auch für Dich neu, hm, es hat halt sehr viele syntaktische Schnittmengen mit C, C++ und Java, aber im Detail natürlich auch reichlich Unterschiede, da wär wahrscheinlich sowas wie "PHP in a nutshell" die richtige Lektüre für Dich, musst Du mal schauen, ob es das für lau im Web gibt, sonst halt kaufen. ;-)


< antworten >