Thema:
iPad Pro 2020 get flat
Autor: PoP
Datum:09.04.20 15:53
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Muss aber sagen das es garnicht soviel besser als mein altes iPad Pro 2017 ist.

Face ID Ist ganz nett aber im landscape verdeckt man die cam öfter. Verarbeitung und Geschwindigkeit hervorragend. Aber warum zum Teufel gibt es auf dem neuen Pro die Split Tastatur nicht mehr??

Schade auch das die Hardware wohl kaum besser ist im Vergleich zur vorherigen Generation, bessere cam braucht keine Sau. LIDAR könnte interessant werden wenn da eine vernünftige App kommt mit der man seinen Innenraum scannen und virtuell beplanen kann.

Und das Ding ist schwerer als mein altes Pro primär weil das Smart Cover auch die Rückseite schützt und damit doppelt so schwer ist wie das alte 2017 Smart Cover.

Denke aber das ich mir diese sauteure Tastatur holen werde. Hab kein Laptop zuhause.


< antworten >