Thema:
Zu Krass für die alten Amis war der flat
Autor: Gramatik
Datum:09.04.20 10:01
Antwort auf:der war zu alt von K!M

Rein speech technisch hat der nen weit fitteren Eindruck gemacht als Creutzfeld Biden. Soweit ich das verstanden habe ist Sanders zu ideologisch stabil auf Kurs seit Jahrzenten mit der "sozialen Revolution", für den durchschnitts Ami Rentner viel zu Wild, so ein Haudrauf sorgt noch dafür das die ganzen Nichtsnutze dann ihre ihre Steuergelder fürs nichtstun verbraten, kommunismus vor der Tür, wo kommen wir denn da hin?

Als vor Monaten hier und da immer zu lesen war das Sanders keine chance hat durch sein Image da war das erst schräg aber mit Blick auf den Klischee Ami der sein Leben lang eingeprügelt bekommen hat das die Welt da draussen komplett Mist ist verglichen mit dem Honigland USA war es doch irgendwie verständlich. In letzter Zeit hat man aber den Eindruck bekommen das könnte sich ändern als alle anderen weggefallen sind und Sanders im Rennen blieb, gerade auch durch den Corona Mist hätte man meinen können das die Leute offener sind für das was Sanders immer schon gepredigt hat. Aber was der Rentner nicht kennt das frisst er anscheinend auch nicht!


< antworten >