Thema:
Re:Corona-Hilfen nicht für Klimasünder flat
Autor: Lynne
Datum:09.04.20 09:21
Antwort auf:Re:Corona-Hilfen nicht für Klimasünder von Droog

>>>Bisher nur ein Vorschlag der Linken, imo aber durchaus sinnvoll. Wozu jetzt Milliarden in den Wiederaufbau von Industrien stecken, die man eigentlich eh abwickeln will? Wenn jetzt so viel Geld in die Hand genommen wird sollte man es auch zukunftsorientiert ausgeben.
>>
>>IUnd, selbst wenn wir es in Deutschlang hinbekämen, der Rest der Welt wird (sprichwörtlich) auf Gedeih und Verderb die Konjunktur wieder steigern wollen, da wird der Klimaschutz leider noch unbedeutender werden.
>
>
>Ich ergänze noch um einige weitere fortan ignorierte Umweltaspekte: Pestizide, Plastikmüll, Artenschutz, Renaturierung, etc.


Du bist immer so negativ!

In dem Fall hier allerdings muß ich dir aber leider zustimmen, wird alles wieder hinten runterfallen, was vorher schon nur zähneknirschend vorangetrieben wurde.

Wachstum über alles - bis zur Selbstauslöschung.

Lynne


< antworten >