Thema:
Gebrauchtpreis MacBookPro 2016 flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.04.20 21:14
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Ich würde gerne mein altes MacBook verkaufen. Gekauft habe ich es November 2016, März 2017 wurde es nochmal komplett gegen ein Neugerät ausgetauscht. Mitte 2018 wurde die Tastatur und damit auch der Akku erneuert.
Specs:

15" MacBook Pro – Space Grau
•  ?2,7 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor, Turbo Boost bis zu 3,6 GHz
•  ?16 GB 2133 MHz Arbeitsspeicher
•  ?Radeon Pro 460 mit 4 GB Speicher
•  ?1 TB SSD auf PCIe Basis

Was wäre da ein vertretbarer Preis? Kann man noch 2000,-€ verlangen? Rebuy und Co. kommen auf 1500,-€ ohne die Grafikkarte und den ne(er)en Akku. Zustand ist top, war zwar immer in Benutzung, aber das Gehäuse ist ja unkaputtbar und zeigt keine Gebrauchsspuren. Transport immer nur in gepolsterter Tasche. Akku ist auch noch top.


< antworten >