Thema:
Facebook Seite gestohlen worden...? flat
Autor: Arakon
Datum:08.04.20 21:12
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 185 von Bandit

Arbeitskollegen und ich hatten vor ~8 Jahren mal ne Facebook Seite für ein gemeinsames Hobby aufgemacht. Da wurden gelegentlich mal Memes, Bilder und Sprüche zum Thema gepostet.

Heute sehe ich eine Notification:
Eberhard Otto has claimed this page.
Eberhard Otto has made changes to <page>
Amal Naif has made you an analyst for <page> (vorher Admin)

Mein Kollege, auch Admin, wurde ebensfalls zum "analyst" geändert.
Beide Namen sind NICHT auf Facebook zu finden, nicht anklickbar, bzw. das Profilbild in der Notification stimmt nicht mit irgendwem, mit dem Namen, überein.

Dazu kommt, dass damit natürlich die Freunde/Likes/Logo/Memes usw ebenfalls nicht mehr "uns" sind, wir können nicht mal unsere eigenen erstellten Daten löschen.

Es gibt absolut keine Info, zu welchem Unternehmen die angeblich gehören, keine Info von Facebook oder sonstwas, keine Option, dem zu widersprechen, nichts. Selbst wenn die einen legitimen Claim hätten, MUSS doch der alte Inhalt gelöscht werden können?

Was zum fick?


< antworten >