Thema:
Re:pfui: keine chicken wings mehr bei mcdo?! flat
Autor: Froschi
Datum:08.04.20 20:26
Antwort auf:Re:pfui: keine chicken wings mehr bei mcdo?! von StefanK

>Temperatur im gasgrill? geht auch backofen?

Äh, gute Frage. Keine Ahnung. Ich kenne mich nur mit Kohlegrills aus.

>Ungewürzt, pur, ohne irgendwas?

Ja - mir zumindest sind das die allerliebsten. Zum einen, weil ich auf den reinen Huhngeschmack stehe, richtig knackig und heiß vom Grill. Und zum anderen, weil man hinterher noch schön mit Saucen experimentieren kann, wenn man möchte - Blue Cheese, Buffalo, etc. Ich hole mir immer ganz frische Hühnerteile bei uns vom Bauernhof - die Resultate sind dann der Hammer.

>Oh gott. Nein danke.

Blauschimmel ist zugegebenermaßen nicht jedermanns Ding. Ich aber liebe es! Und seitdem ich vor vielen, vielen Jahren in den USA das erste Mal mit Blue Cheese Dip in Kontakt kam, ist das für mich bei Chicken Wings die absolut erste Wahl.


< antworten >