Thema:
Hier ist inzwischen alles am Limit flat
Autor: king_erni
Datum:08.04.20 17:35
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Egal ob DHL, Hermes, GLS oder Amazon direkt; alle Dienstleister bzw. ihre Zusteller kommen mit der Paketmenge nicht mehr klar. Unser DHL-Bote schafft es inzwischen an drei von fünf Zustelltagen nicht mal mehr vor Dienstschluss in unsere Straße. Entweder er stellt dann am Folgetag zu oder es geht in seine neue Lieblingsfilalie, die man ohne Auto von uns aus nur mit einer 1 stündigen Irrfahrt durch Hamburgs Osten erreichen kann. Richtig nice!

Amazon stellt hier übrigens je nach Bote gerne mal die Pakete vor die Haustür, klingelt dann bei einem der Empfänger und wenn der öffnet, dann gehen sie einfach wieder, vorher rufen sie noch "nett" "Paket steht im Eingang" über die Freispreche entgegen. Mit Glück versteht sich. Was dann mit den Paketen für die anderen Empfänger passiert ist eher so ne Glückssache. Naja.


< antworten >