Thema:
... und sie hat's getan! ;-) flat
Autor: WonderBoy
Datum:08.04.20 14:26
Antwort auf:(Werbung?) Jap./Engl./Deutsch. Kochkanal mit Japan-Vlogs von WonderBoy

[https://i.imgur.com/ZjIsFtk.jpg]

Eigentlich will ich diesen Beitrag nicht mehr künstlich pushen, denn jeder, der sich hier dafür interessieren könnte, hat ihn glaube ich schon mitbekommen.

Aber da es ja im Mundschutz-selber-machen/tragen-Thread im Corona-Board die Anregung von JPS gab, ihre Videos kämen persönlicher rüber, wenn sie sich auch mal vorstellen/zeigen würde, hat sie laaange mit sich gehadert ;-), und endlich diesbezüglich nachgelegt:

[https://i.imgur.com/vrPIbQI.png]

[https://www.youtube.com/watch?v=Og3QljNhUZY]

Kocht sich doch gleich viel beschwingter nach, wenn man weiß, wer einem die Rezepte schmackhaft macht. :-)

Cheers,

WB(iMW)


< antworten >